Der ganz normale Wahnsinn
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Rotals DSL
  DSL: The Final Destination
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/rotal

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Waschbar" my ass die zweite

"Word Rotal" sagt's. Stimmt. grad zum zweiten Mal n text verschluckt. Alles verbuggt.

Egal. hab was das mich mehr ärgert - von Farfies Weihnachtsgeschenk hat die Waschmaschine von anderthalb Motiven den Glitzer runtergewaschen. Ich mein ok, ich bin 22dreiviertel Jahre alt und sollte langsam wissen, dass man meiner Mutter nicht glauben kann, aber ich tu's JEDES MAL wieder.
Es is echt so. Jedes Mal, JEDES MAL wenn ich versuch was richtig zu machen oder was Besonders Schönes das von Herzen kommt geht's irgendwie schief. Immer. Zumindest sind die Motive selbst nicht kaputt, nur sehr, sehr dunkel jetzt...

naja. ich sollte seit zwanzig minuten weg sein und muss auf dem weg zur arbeit noch irgendwas oder irgendwen treten...

"Kein Zitat für diesen Post. Laune zu beschissen."

17.12.09 13:15
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Damoe (20.12.09 18:48)
Kopf hoch, weiter versuchen. Irgendwann (rein mathematisch betrachtet) muss es klappen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung