Der ganz normale Wahnsinn
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Rotals DSL
  DSL: The Final Destination
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/rotal

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mittwoch Update

Der erste Bericht der DSL ist nun online und behandelt The Final Destination. Wird noch formatisch korrigiert weil in einer Wurscht unlesbar. Wollte ich gestern noch machen, aber dann hab ich ne laaaaange Email geschrieben und jede Menge Unsinn gemacht weil ich eine 0.7 L Vodkaflasche geleert habe. In diesem Sinne:

 Rotal hat Kopfaua

Im Laufe des Tages wird also DSL: TFD überarbeitet. Ausserdem überlege ich mir, mit welchem Film ich weiter mache. Ich denke es wird Mirrors. Warum? Weil ich mir den Film dazu ansehen muss und eine nackt gutaussehende Blondine drin vorkommt.

"LFM Cunni hero, 1/2, bitte nur Weibchen! Dan go!"

16.12.09 13:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung