Der ganz normale Wahnsinn
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Rotals DSL
  DSL: The Final Destination
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/rotal

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Aye.

Rotals hier. Offensichtlich nicht mein richtiger Name, da ich nicht aus dem hohen Norden komme, wo Rotal glaube ich noch als Vorname durchgeht (oder als Gewichtseinheit im Schifffahrtsjargoun), is' aber hängen geblieben. Die Leute gucken erstmal merkwürdig, wenn man sich vorstellt. Als hätte nicht jeder zweite in meiner Umgebung einen Spitznamen, und wenn's nur eine Kurzform des Originals ist.

An dieser Stelle ein "lol". Gewissen Klisches MUSS man einfach nachkommen.

Worum geht's hier. In diesem Blog geht's primär um Bullshit. Nein, ich bin kein Bauer noch will ich einer sein; im Grunde meint "Bullshit" (TM) schlicht und ergreifend was mich im Moment am Meisten ankotzt, und darüber wird dann lang und breit geschimpft. Nicht immer, aber sehr oft werden das Filme sein. Es gibt da Kollegen, wenn ich deren cineastischen Erzeugnise sehe... da möchte ich einfach loskotzen. Politik; das Thema lassen wir mal im Großen und Ganzen, kann aber auch mal vorkommen.

Zum Rotal. Ich denke, kaum jemand interessiert sich wirklich für MICH sondern kommt hier her, um sich gut unterhalten zu wissen. Denn, um einen meiner wenigen persönlichen Helden inhaltlich zu zitieren: Ich habe eine Botschaft, ich habe was zu sagen, ich möchte (vielleicht im Kleinen) auch was verändern - aber in erster Linie bin ich Entertainer, und was ich sage kommt zwar A) durchaus von Herzen und ist, manchmal vielleicht etwas überspitzt, trotzdem das, was ich denke, und B) sollte trotzdem immer auch mit einem Grinsen gelesen werden, weil mein Job es eben nicht ist, meine miese Laune an anderen Leuten auszulassen. Wer herkommt, liest und Spaß hat - dann hat Rotal gut gemacht und Mami kann abwischen kommen.

Rotal's Werkdaten

Onkel Rotal ist 22 Jahre jung (und wird, wenn er 23 ist, garantiert vergessen, das hier zu aktualisieren), eng mit dem Michelinmännchen verwandt was die Optik angeht und häufiges Opfer von Farbenblinden-Witzen seitens seines Vaters, weil er eine Farbschwäche hat. Nennt sich Rot-Grün Schwäche. Ist bei diesen beiden Farben zwar nicht so schlimm wie bei anderen, aber was soll's. Ich arbeite derzeit teilzeit, weil kein Vollzeit zu finden ist; wer also einen persönlichen Lecksklaven braucht und einigermaßen gut aussieht; ich bin körperlich jung, willig und absolut pleite. Meine Hobbys sind...

ich spiele gern...

normalerwe...

ich spiele World of Warcraft. Ausserdem lese ich 'ne ganze Menge, meistens im Internet (weil Auswahl riesig) oder in meiner Privatbibliothek (weil Auswahl noch riesiger) beinhaltend SciFi und Fantasy. Und die Twilight Trilogie plus Band 2inderhöllemögeerschmoren. Mir stets im Ohr klingt die fröhliche Melodei meckernder und streitender Wellensittiche in wechselnder Besetzung; im Moment heißen die Kerlchen Lucy (wird auch gerne mal "He Du, hör auf zu hacken" oder "Altes Mädchen" genannt), Japser-Alice sowie Emmett-Carlisle. Allesamt haben nur Unsinn im Kopf, und damit mein ich nicht "niedlich unsinniges Treiben wie mit der Feder im Schnabel herumzulaufen" sondern sich gegenseitig bespringen, am Wassertrog knabbern anstatt zu trinken oder sich gegenseitig das futter wegzuneiden.  Aber Hauptsache am Abend wird zusammen geplaudert.... ich werd die Viecher nie verstehen. Weitere Antworten zu ungestellten Fragen in Richtung meiner Person lass ich mal im Raum stehen. Wenn irgendwer two shits about my page gibt und wer Fragen hat, ich glaub meine Email Adresse gammelt irgendwo in meinem Profil rum.

Wenn's hier ein Profil gibt. Straaaaaaanges Layout hier.

Edit: jaaaaaaaaaaaaaaaaa Fragebogen *liebt Fragebögen* nehmen einem so HERRLICH das Denken ab!

Alter: 30
aus: 1120 Wien!!!! (*gröhl*)
 

Ich mag diese...
Musiker: Nick Cave and the Bad Seeds
Rammstein
Paramore
Bon Jovi
Wir sind Helden
Rosenstolz
Silbermond
Foo Fighters
Lieder: Foo Fighters: Best of you
Foo Fighters: In your honour
Dragonforce: Through the fire and flames
Paramore: Pressure
Rammstein: Sonne
Nick Cave: Nocturama
Nick Cave: Love Letter
Sendungen: Star Trek: The Next Generation
Star Trek: Deep Space Nine
House
Futurama
Red Dwarf
Filme: Jurassic Park Eins bis Drei
Star Trek Zwei Sechs Acht Neun und Zehn
Schauspieler: Johnny Depp
Bücher: Die Twilight Trilogie (und zähneknirrschend auch Band 2)
Die erste Hälfte von Arthas Aufstieg des LichKönigs
Autoren: Nick Cave
Sportarten: Scherz?
Sportler: Scherz?
Hobbies: Bullshit von mir geben
Orte: zählt das?
Ich bin ganz gern zuhause

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung